Emilia Winkler

 

Eine super sympathische und engagierte junge Frau zeichnet die Bilder zu meinen Geschichten. In jedem Unterricht wird mir bestätigt, wie toll sie das macht und ich bin so froh, dass ich durch sie unterstützt werde. Vielen Dank liebe Emmi!!! 

Und nun stellt sie sich selbst vor... lest einfach weiter!

 

 

Mein Name ist Emmi, ich bin 22 und komme aus Niedersachsen. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich einen Stift halten konnte, habe ich das Malen für mich entdeckt. Angefangen habe ich zu meiner Oberstufenzeit mit einem illustrierten Tagebuch, indem ich alle prägenden und besonderen Momente für mich festgehalten habe. Genau das möchte ich auch anderen ermöglichen und eure schönsten Momente für euch in einem Bild einfangen. Euch ein Lächeln oder manchmal auch eine kleine Träne ins Gesicht zaubern.

 

Jennifer Tropschuh 

 

Jennifer ist zertifizierte Ernährungsberaterin mit Leidenschaft für gesunde Ernährung. 

Sie bietet Ernährungscoaching für Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren an. 

 

Infos und Fragen:

www.ernaehrungsberatung-wuerzburg.com

Tel: 0152 01710208

info@ernaehrungsberatung-wuerzburg.com