Kommentare: 2
  • #2

    Detlev (Donnerstag, 30 Juli 2020 08:56)

    Wir bedanken uns herzlich bei Frau Mahler für die liebevolle und engagierte Gestaltung des Kindergeburtstages. Es ist ihr wirklich gelungen die Kinder die komplette Zeit am Thema zu interessieren. Didaktisch wunderbar verpackter Goldkurs, der den Kindergeburtstag zu einem besonderen Event werden ließ.
    Wer den Kindergeburtstag mal abseits von Hüpfburg und Streichelzoo gestalten will ist hier genau richtig.

  • #1

    Anja W. (Mittwoch, 13 November 2019 21:51)

    Frau Mahler hat zum 5.Geburtstag unserer Tochter den Kurs mit den kleinen Gästen veranstaltet und die Kinder haben von Anfang an an ihren Lippen geklebt.
    Den Mädels hat es riesigen Spaß gemacht und ich kann jedem, der ein außergewöhnliches und dazu noch praxisrelevantes Event für eine Geburtstagsparty sucht, diesen Kurs wärmstens empfehlen!!!
    Vielen lieben Dank, Frau Mahler. Sie haben es echt toll gemacht! ��